Kommentare: 150
  • #150

    Norman (Mittwoch, 12 Juli 2017 05:51)

    Hallo Jungs und Trainer! Wir wünschen Euch für die neuen Schritte auf Großfeld viel Erfolg! Ich denke mit Alex an der Spitze, habt ihr einen echt guten Fang gemacht, haltet zusammen - und profitiert von der guten Ausbildung! Saison 18/19 heißt es angreifen auf Großfeld! Wir drücken Euch die Daumen! Gruß das Team D1 Saison 17/18

  • #149

    Trainer Günther (Dienstag, 23 Mai 2017 07:29)

    Hallo Jungs! Heute mal ein kurzes Fazit zur Saison2016/17.Erst einmal das ganz positive,wir haben unser Ziel die Landesliga zu halten erreicht,dazu unser aller Glückwunsch.Nun stehen noch zwei Spiele an,dann ist die saison 2016/17 Geschichte.Für viele von euch beginnt ein neuer Abschnitt vom Kleinfeld auf Großfeld.Ich hoffe, das viele von euch dem Fußball treu bleiben.Mit Alex undTorsten habt ihr sehr gute Trainer an eurer Seite,die euch in eurer entwicklung noch weit vor anbringen.

  • #148

    Trainer Günther (Dienstag, 10 Januar 2017 14:08)

    Das neue Jahr ist da.Neue Ziele stehen an.Kleine Hallenturniere stehen an,bevor am19.02.17 unser eigenes Turnier mit 16 Mannschaften den Höhepunkt der Hallensaison bildet.Dann werden wir uns gezielt auf den Klassenerhalt der Landesliga konzentrieren.Es wird nicht so leicht werden,obwohl der Punktestand was anderes aussagt.Leider können wir nicht mit der Unterstützung des Vereins rechnen,was sehr schade ist.Aber,wir die 1.D werden alles dafür tun das Klassenziel zu erreichen.Jungs,wir als Trainer bauen auf euch sowie auf die Unterstützung der Eltern.In diesem Sinne ein erfolgreiches Jahr 2017.

  • #147

    Trainer Alex (Dienstag, 27 Dezember 2016 18:31)

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage in Familie. Donnerstag können sich einige den Gänsebraten wieder abspielen und dann geht es schon Richtung Jahreswechsel. Bleibt dabei gesund und genießt die Zeit. Mal ne Pause vom Fußball und dann geht es im neuen Jahr wieder voll motiviert an unsere Ziele. In diesem Sinne ......

  • #146

    Trainer Günther (Dienstag, 29 November 2016 08:23)

    Es ist mal wieder Zeit etwas zu schreiben.Erst einmal das positive,wir stehen auf einen hervorragenen 4.Platz. Das Ziel Klassenerhalt haben wir zum jetzigen Zeitpunkt klar erreicht.Was die Saison noch so an Überraschungen bringt wissen wir jetzt noch nicht.Aber wir können uns vorstellen,wenn wir als Mannschaft weiter zusammen wachsen ist vieles möglich. Den ersten Schritt konnten wir gestern vor dem Training erzielen.Wir haben konkrete Ziele erarbeitet um den Teamgeist,Diziplin,Fairniss und den Umgang miteinander zu verbessern.Darauf sind wir als Trainer sehr stolz.Weiter so!!!

  • #145

    Trainer Günther (Freitag, 04 November 2016 11:57)

    Ferienzeit ist vorbei,nun beginnen für uns als Mannschaft entscheidene Wochen. Die letzten Spiele der Hinrunde finden statt. Jetzt muß es uns gelingen entscheidene Punkte einzufahren.Gelingt uns das,könnten wir uns Stressfrei auf die Rückrunde vorbereiten.Das muß unser Ziel aber auch Anspruch sein. In diesen Sinne wünsche ich allen viel Erfolg,der Mannschaft sowie dem Trainerteam aber auch unsere Eltern als Unterstützung.Gemeinsam werden wir es packen.Euer Trainerteam.

  • #144

    Andreas [Torwart] (Montag, 24 Oktober 2016 13:56)

    Wo sind in den Ferien Training ,also wann weis ich ja aber wo ?
    Ist es Wie gehabt ?

  • #143

    Trainer Günther (Mittwoch, 12 Oktober 2016 02:47)

    Wau,nun auch auswärts die ersten Punkte geholt.Glückwunsch an die Mannschaft.So kann es weitergehen.Nun steht als Ausgleich zur Meisterschaft unser zweites Pokalspiel an.Wen wir da auch noch siegen sollten,habt ihr euch die Ferien verdient.Euer Trainerteam

  • #142

    Trainer Günther (Sonntag, 02 Oktober 2016 22:54)

    Hallo ihr alle!Wir haben es geschafft,unser erster Sieg in der Saison 2016/17 ist Perfekt.Allen Spielern unseren Dank für die gezeigten Leistungen.Ihr habt alles gut umgesetzt,nur so war es möglich das Spiel zu gewinnen.Euer Trainerteam.

  • #141

    Trainer 1.D (Sonntag, 13 September 2015 20:57)

    Glückwunsch zum ersten Sieg. Das gibt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Ihr seid auf den richtigen Weg.

  • #140

    Trainer 1.D (Freitag, 11 September 2015 06:55)

    Wünsche der 2.D eine erfolgreiche Saison.Nun ist es wieder soweit,die ersten Punktspiele stehen an.Eine gewisse Aufregung bei allen beteiligten wird da sein.denn keiner weiß so richtig wo steht man.Das werden die ersten Spiele dann zeigen.Eins kann ich euch aber jetzt schon sagen,ihr habt die richtigen Trainer an eurer Seite.Mit den beiden werdet ihr es schaffen.Viel Erfolg eure 1.D

  • #139

    Norman (Mittwoch, 12 August 2015 07:32)

    Wir wünschen viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison! Gruß Norman JL / E1

  • #138

    Torsten (Sonntag, 09 August 2015 12:20)

    Klasse Seite wiedermal Alex wir werden die Saison mit den Jungs schon rocken

  • #137

    Günther (Freitag, 26 Juni 2015 23:58)

    Danke allen Eltern und Spielern der 1.E für das tolle Geburtstagsgeschenk .Habe mich riesig gefreut.Allen noch ein schönes Wochenende.Euer Trainer Günther

  • #136

    Günther (Freitag, 26 Juni 2015 01:10)

    Auch mein Dank an alle,die mit zur guten Saisonleistung beigetragen haben.Wir hlaben gemeinsam viel erreicht auch wenn der ganz große Erfolg ausblieb.Es hat spaß gemacht mit euch zu trainieren,wennes auch nicht immer ohne laut zu werden klappte.Auch euch Eltern danken wir für eure Hilfe und Zusammenarbeit. Wir hoffen,das alle weiter freude am Fußball haben.Euer Trainerteam

  • #135

    Alex (Mittwoch, 24 Juni 2015 20:11)

    Hallo Eltern und Spieler,

    die Saison ist geschafft. Mit Höhen und Tiefen können wir aber auf eine erfolgreiche und gute Saison zurück blicken. Nur in engen Spielen mussten wir uns geschlagen geben. Die Gründe sind den Jungs bekannt und wir hoffen, für Ihre weitere Fußballkarriere, arbeiten sie daran. An dieser Stelle ein Dank an alle für die tolle Zusammenarbeit. Viele werden wir wiedersehen, Einige wird man woanders treffen. Bleibt alle Gesund und am Ball.

    Vielen Dank
    Euer Trainerteam

  • #134

    Trainer Günther zu (Sonntag, 31 Mai 2015 21:31)

    Hallo ihr alle!! Hier eine kurze Nachbetrachtung zum Wochenendspiel.Wie ihr alle wisst hatten wir ein kleines Endspiel in Johannisthal.Es war auch ein für den Jahrgang intensives Spiel mit dem besseren Ausgang für den Gegner,im Nachhinein nicht unverdient.Leider können nicht alle Spieler unserer Mannschaft mit Niederlagen umgehen. Das ist leider sehr schade,das sie es nicht verstehen,das es im Fußball mal Gewinner mal Verlierer gibt.Wir als Trainer,aber auch ihr zu Hause müsst mehr Aufklärungsarbeit leisten was zu einem erfolgreichen Sport dazugehört. Man trifft im Laufe seines Lebens immer wieder auf bessere daran sich zu messen ist wichtig um aus Fehler zu lernen und um besser zuwerden. Wir sind trotzdem auf einen richtigen Weg,daran sollte man denken.Euer Trainerteam

  • #133

    Trainer Günther (Samstag, 23 Mai 2015 20:52)

    Danke dir Reiko für diese Worte.Es ist schön so etwas zu hören.Dank auch noch mal an dir für dein trillern gegen unseren Gast aus Kiew.Es war ein sehr ansehnliches Spiel gegen einen starken Gegner.Mein Respekt an unsere Spieler wie gut wir gegengehalten haben.Wir haben zwei mal einen Rückstand aufgeholt um dann auch noch zu gewinnen.Es war noch mal eln schöner Höhepunkt unser insgesamt guten Saison. Wir als Trainer wünschen allen Spielern und deren Angehörigen ein frohes Pfingstfest.

  • #132

    reiko trainer 3. d (Freitag, 22 Mai 2015 20:56)

    Hallo liebe Trainer ; Eltern und Spieler hier mal ein paar Worte ....ich als Trainer der 3. D BSC Marzahn muss schon sagen das diese Truppe wie ihr seit ein echt gut organisierte Truppe seit ihr habt in mein Augen mit Günter ; Alex ; und Torsten als TW Trainer einen echt guten zusammen halt in eurer man schafft es macht mega Spass euch zu zuschauen und wünsche euch in Zukunft noch viel Freude und macht weiter so mit freundlichen Gruß Reiko

  • #131

    Trainer Günther (Mittwoch, 20 Mai 2015 08:06)

    Pfingsten naht.Einen gutes Testspiel vor den Feiertagen steht an.Wir empfangen Sportfreunde aus der Ukraine.Das ist noch mal ein tolles Erlebnis für uns als Mannschaft der 1.E des BSC Marzahn.Wir sollten den Gegner mit Respekt begegnen brauchen uns aber nicht vor ihnen verstecken.Zusätzlich können wir es als gute Vorbereitung für unser Spiel des Jahres gegen Johannisthal sehen. In dem Sinne ein schönes Pfingstwochenende. Euer Trainerteam.

  • #130

    Trainer Günther (Mittwoch, 06 Mai 2015 12:15)

    Das schwimmen war ein voller Erfolg.Es hat Spaß gemacht.Die Jungs mal mehr lachen zu sehen tat richtig gut.Uns als Trainer hat es jedenfalls sehr gefallen und es geht auch mal ohne Ball. Nun steht wieder Training an und nach einer kurzen Pause das nächste Punktspiel am kommenden Samstag.Wir haben eine tolle Serie zu verteidigen.Ich wünsche uns allen für dieses Ziel viel Erfolg.Euer Trainerteam

  • #129

    Trainer Günther (Sonntag, 19 April 2015 21:12)

    Wieder ein Wochenende vorbei.Eine lange Wettkampfpause geht zu Ende.Nächste Woche ist Punktspielrunde.Dieses Wochenende konnten wir uns noch mal im Testspiel beweisenund man kann sagen,ihr habt eure Sache gut gemacht. Wir haben bei Bero Mitte mit 6:2 gewonnen.Es war ein intensiv geführtes Spiel besonders in Hälfte eins .Wir haben schöne Tore und sehr gute Spielzüge gesehen.Glückwunsch an alle ,die dabei waren.Euer Trainerteam

  • #128

    Trainer Günther (Donnerstag, 09 April 2015 23:32)

    Die Ferien gehen dem Ende entgegen.Noch ein freies Wochenende für euch,dann geht es wieder los.Training als Vorbereitung für Spiele gegen andere Mannschaften.Im Wettkampf muß man sich beweisen,deshalb findet nächste Woche noch ein Testspiel statt.Wir als Trainer freuen uns schon auf euch.Viel Spaß in der neuen Schulwoche.Euer Trainerteam

  • #127

    Trainer Günther (Freitag, 27 März 2015 07:02)

    Hallo!!! Was wollen Kinder mehr,Osterferien. Auch für uns eine Zeit kürzer zu treten ein wenig entspannen auch wenn wir in den Ferien weiter Training anbieten. Wir sind ja erfolgreich in die Rückrunde gestartet.Wir alsTrainerteam sind Stolz auf euch, macht weiter so.Auch als Team sind wir enger zusammengerückt und eure Eltern tragen zum positiven Gesamtbild bei.Dank an alle,euer Trainerteam.

  • #126

    Trainer Günther (Samstag, 14 März 2015 20:32)

    Ja auch von meiner Seite Glückwunsch.Wie es Alex schon sagt erkämpfter Sieg.Der Platz war nicht gut bespielbar und hatte dadurch seine Tücken.Aber es geht natürlich besser und die Chancenverwertung war auch nicht optimal.Das positive war der Sieg und sehr gute Spielszenen wie beim 2:1.Dank natürlich auch an unsere Eltern die unsere Jungs toll unterstützt haben. Noch ein schönes Wochenende allen.Euer Tralnerteam.

  • #125

    Alex (Samstag, 14 März 2015 17:06)

    Glückwunsch zum Sieg. Zum Arbeitssieg auf einem ziemlichen Acker. Ihr habt ja glücklicherweise in der zweiten Halbzeit wieder an die Leistung abrufen können. Nur an der Chancenverwertung (Torabschluß) müssen wir noch viel arbeiten.
    Danke auch nochmal an die tolle Unterstützung vom Elternteam. Durch euch kann man ruhig mit den Jungs arbeiten. Man sieht auch wie sie vorwärts kommen.

  • #124

    Alex (Freitag, 13 März 2015 18:24)

    Nach einem erkenntnisreichen Testspiel gehts Morgen nach Gosen. Ich hoffe wir könne das kurz angesprochene im Punktspiel umsetzen bzw. abstellen. Viel Spaß und viel Erfolg. Eure Trainer

  • #123

    Trainer Günther (Samstag, 07 März 2015 21:07)

    Glückwunsch zum Sieg.Auch in der Höhe völlig verdient.Wir haben den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen.Schön herausgespielte Tore konnten bejubelt werden.Ihr seit auf den richtigen Weg,das Training trägt seine Früchte.Besonders hervorheben aus einer guten Mannschaft möchte ich heute mal unseren Spieler Leon zwar klein an Körpergröße aber als Fußballer ein großer.Macht weiter so.Euer Trainerteam.

  • #122

    Trainer Günther (Samstag, 28 Februar 2015 21:15)

    Was für eine Woche für euch,zwei mal Training und dann noch zwei Testspiele.Kurzes Fazit:Ihr habt es sehr gut gemeistert.Training gut und wir konnten aus den Testspielen viel positives mitnehmen.Darauf lässt sich aufbauen.Macht weiter so.Bis Monntag zum Training.Euer Trainerteam

  • #121

    Alex (Samstag, 28 Februar 2015 20:47)

    Nach zwei guten erkenntnisreichen Testspielen geht es in die letzte Trainingswoche vor dem Rückrundenstart. Wenn ihr weiter am Ball bleibt haben wir keine bedenken die Rückrunde mit euch erfolgreich zu starten.
    bis Montag
    euer Trainerteam

  • #120

    Traner Günther (Donnerstag, 26 Februar 2015 20:30)

    Danke für die sehr gute Trainingsbeteiligung.Das zeigt uns als Trainer,das ihr trainieren wollt und was sehr wichtig ist ,es auch Spaß macht.Natürlich gilt der Dank auch euren Eltern.Wir sehen uns ja am Samstag noch mal zumTestspiel, bevor eine Woche später die Rückrunde startet.Macht weiter so und uns stehen noch erfolgreiche Wochen bevor.Euer Trainerteam.

  • #119

    Trainer Günther (Mittwoch, 18 Februar 2015 20:49)

    Nun ist es geschafft.Wir hatten noch einmal ein schönes Hallenturnier in Bernau bei Rot-Weiß Schönow.Eine sehr guteHalle und gute Gegner rundeten dieses Turnier ab.Die Halle hat Spaß gemacht wir haben gute Turniere gespielt.Nun geht es wieder raus und die Ziele werden neu gestellt.Wir wollen gemeinsam viel erreichen.Packen wir es gemeinsam an.Euer Trainerteam.

  • #118

    Trainer Günther (Sonntag, 08 Februar 2015 15:50)

    Man kann sagen,es hat spaß gemacht.Nicht nur ,weil wir unser eigenes Turnier gewonnen haben nein, weil viele fleißige Helfer dazu beigetragen haben.All denen auch unser Dank,so können wir die Rückrunde optimistisch entgegen sehen.Noch einmal unser gemeinsamer Dank. Euer Trainerteam.

  • #117

    Alex (Sonntag, 08 Februar 2015 11:14)

    An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an alle fleißigen Eltern, Großeltern und Verwandten der Jungs, die uns so toll Unterstützt haben. Ohne Euch hätten wir keine Turniere für die Jungs organisieren und durchführen können. Es sind zwar leider immer nur die selben die sich mit einbringen, um so mehr meine Anerkennung für dies, die trotz allem immer wieder bereit sind. Wir sagen Danke, Danke, Danke. So macht es Spass.

    Eure Trainer

  • #116

    Torsten (Sonntag, 01 Februar 2015 14:45)

    Hallo an alle. Auch ich gebe Alex und Günther recht. Es muss doch wohl möglich sein, gerade in der heutigen Zeit der telekommunikation,sich zu melden und Bescheid zu geben, ob man zum Training kommt oder nicht. Auch das Thema Turnier sollte allen wichtig sein, es geht um eure kinder, da sollte die Organisation auch mit allen Eltern funktionieren.
    Schönen Sonntag.

  • #115

    Günther Trainer (Samstag, 31 Januar 2015 21:35)

    Hallo! Alex hat recht.Wir haben am 07.02.15 ein Hallenturnier,es ist viel zu tun jeder sollte sich arrangieren.Aber nur wenige melden sich.Wir brauchen jeden der beim organisieren des Turnieres mithilft.Es sind nur noch wenige Tage bis dahin.Denkt bitte daran es sind eure Kinder für die wir uns so ins Zeug legen.Euer Trainerteam

  • #114

    Alex (Freitag, 30 Januar 2015 17:58)

    Schade das leider immer die selben Eltern der Aufforderung nachkommen. Nicht mal für eine Abmeldung oder Entschuldigung reicht es bei einigen. Bin ein wenig angesäu.....t. Schließlich soll ja auch immer von uns Trainern an alle Kinder gedacht werden. Ich hoffe auf Besserung. Ist ja auch nicht oft, das wir uns mal mit den Eltern treffen wollen. Geht ja auch nur um wichtige Termine für die Jungs.

    schönes Wochenende
    Alex

  • #113

    Trainer Günther (Sonntag, 18 Januar 2015 19:11)

    Hallo!Heute noch mal ein paar Eindrücke zum gestrigen Turnier.Wir haben im ersten Spiel ganz stark gespielt und unglücklich verloren.Leider konnten wir das in den anderen Spielen nicht fortführen.Waren wir in den anderen Spielen zum Anfang noch gleichwertig verloren wir nach dem ersten Gegentor den Biss das Spiel noch zu gewinnen.Leider waren gerade unsere Führungsspieler die jenigen die sehr schnell den Kopf hängen ließen.Andere Spieler von denen man es nicht unbedingt erwarten konnte überraschten positiv.Das hat uns als Trainer sehr gefreut.Fazit dieser Hallenrunde:Wir müssen noch viel tun und die sogenannten Schwachen sind es gar nicht denn sie sind die eigentlichen Gewinner dieser Hallenrunde.Euer Trainerteam.

  • #112

    Trainer Günther (Samstag, 17 Januar 2015 21:37)

    Hallo ihr alle! Das Turnier ist vorbei,hier ein kleines Fazit.Man hat gesehen,wir können gegen gute Mannschaften mithalten sogar auf Augenhöhe.Unser Manko klare Schnelligkeitsnachteile und die Chancenverwertung.Wenn wir dann in Rückstand geraten,geben einige Spieler leicht auf hadern mit sich und der Umwelt.Das betrifft leider gestandene Spieler.Andere dagegen konnten Überzeugen.Das freut mich besonders da diese Spieler sich jedes Training hart erarbeiten und man sieht das sie es wollen. Ihr habt euch die Teilnahme am Turnier verdient.Euer Trainerteam.

  • #111

    Trainer Günther (Freitag, 16 Januar 2015 10:55)

    Ein Höhepunkt der Saison 2014/15 steht an.Wir nehmen an der Zwischenrunde des E-Cup zu Gunsten der Krebshilfe teil.Das ist eine große Herausforderung für uns ,die wir annehmen sollten.Sich mit den besten Mannschaften Berlins zu messen ist für jeden Spieler etwas besonderes.Packen wir es gemeinsam an und haben einfach spaß.Mögen uns viele die Daumen drücken.Euer Trainerteam

  • #110

    Günthter Zwilling (Samstag, 10 Januar 2015 21:49)

    Hallo Jungs! Möchte mich auf diese weise einmal bei euch für die rege Trainingsbeteiligung bedanken.Es macht einfach Spaß mit euch.Auch als Team seit ihr stärker geworden.Zwar gibt es immer wieder mal Probleme mit der Diziplin aber auch das kriegen wir hin.Macht einfach weiter so.Wir als Trainerteam sind stolz auf euch.Dank gilt dabei auch euren Eltern,ohne deren Mithilfe der Aufschwung nicht möglich wäre.Danke!!!!




  • #109

    Günther Zwilling (Samstag, 03 Januar 2015 21:06)

    Hallo Jungs,liebe Eltern und Angehörige! Was für ein Jahresbeginn.Erst holen wir völlig überraschend den Bezirkspokal am 28.12.2014 und gewinnen heute genau
    so unser eigenes Hallenturnier.Dabei gilt mein besonderer Dank unseren fleißigen und hilfsbereiten Eltern unseren Organisateur Alex sowie alle die zum Erfolg beigetragen haben.Wir sind als Team enger zusammengerückt.Macht weiter so.Es macht Spaß mit euch.EuerTrainerteam

  • #108

    2.C-Jugend (Sonntag, 28 Dezember 2014 21:00)

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Bezirkshallenmeisterschaft! Wir sind in der Vergangenheit stets knapp gescheitert (meist im Halbfinale ;o)), insofern wissen wir gut, wie stark eure Leistung einzuschätzen ist. Toll, dass ihr die Spiele offenbar alle so konzentriert wie nötig angegangen seid. Wir gehen diesmal nur als Außenseiter in die Duelle mit den älteren Teams, werden aber hoffentlich trotzdem unseren Spaß haben.
    Also, Gratulation an Spieler und Trainer und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    Grüße von der 2.C

  • #107

    Trainer Günther (Sonntag, 28 Dezember 2014 19:48)

    Glückwunsch Jungs!!! Das war mal ein Knaller.Da kann mann mal sehen was möglich ist wenn man als Team auftritt.Ihr habt heutegezeigt wozu man fähig ist wenn alle miteinander und jeder für jeden kämpft.Wir als Trainerteam sind sehr stolz auf euch. Diesen Sieg beim Bezirkspokal habt ihr euch verdient und Domenick eine schöne Geburtstagsfeier beschert.Macht weiter so und wir werden noch viel freude mit euchhaben. Euer Trainerteam

  • #106

    TomTom (Sonntag, 28 Dezember 2014 19:31)

    Hallo!

    Mein Glückwunsch und Respekt zum Sieg der Bezirksmeisterschaft.

  • #105

    Guenther Zwilling (Freitag, 26 Dezember 2014 19:21)

    Wir wünschen allen Spielern und Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.Die Weihnachtsfeier am 22.12.14war ein voller Erfolg.Es hat allen viel Spaß bereitet.Bedanken tun wir uns besonders bei unseren Sponsor Bica Billard Kaffee in Hellersdorf der dies erst ermöglichte.Wir hoffen auf weitere gute zusammenarbeit.Euer Trainerteam.

  • #104

    Trainer Günther (Samstag, 20 Dezember 2014 22:27)

    Hallo ihr alle! Nun ist das Jahr fast vorbei.Wir haben als Mannschaft viel erreicht,was vorher nicht unbedingt zu erwarten war. Dafür möchten wir uns als Trainerteam bei allen bedanken die dazu beigetragen haben.Glückwunsch an Alex,der seine Trainerlizens erfolgreich absolvierte.Jetzt freuen wir uns alle auf unseren Jahresabschluss. Euer lTrainerteam.

  • #103

    2.C-Jugend (Montag, 24 November 2014 12:58)

    Hallo, E-Jugend-Kicker.
    Auch von der 2.C-Jugend herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen und einen großen Respekt dafür. Solch eine Punkteausbeute muss man erst mal holen. Gleichzeitig vermitteln euch eure Trainer auch, dass Siege nicht alles sind, in erster Linie geht es darum, euch stetig zu verbessern.
    Viel Glück im letzten Punktspiel und dann eine schöne Winterpause wünscht das Team der 2.C

  • #102

    Trainer Günther (Samstag, 22 November 2014 22:18)

    Noch ein Spieltag, dann ist die Hinrunde vorbei.Da kann man mal sehen wie schnell die Zeit vergeht.Ein kurzes Fazit dazu:Wir werden auf den zweiten Platz überwintern.Das ist eine sehr gute Plazierung, die ihr euch sportlich verdient habt.In der Hallensaison werden wir im bereich Technik viel arbeiten um aus euch noch bessere Fussballer zu machen.Wir freuen uns darauf.Euer Trainerteam

  • #101

    Trainer Günther (Sonntag, 16 November 2014 00:44)

    Hallo Jungs.Heute haben wir ein Spiel gewonnen, wobei wir wirklich viel Dusel hatten.Der Gegner war uns in vielen belangen überlegen.Technik Schnelligkeit Passspiel und Konzentration sind nur einine Beispiele.Die Grundlagen dafür legt man im Training. Das müssen einige von euch noch lernen.Nur so können wir uns verbessern.Euer Teainerteam.